Close

Über das Jesus Tuch Philosophie

Über das Jesus Tuch Philosophie

“Das Jesus Tuch“ und Gott der Fischer 

Ein Corpus im Christentum wurde immer geschützt und balsamiert nach dem Tod, (Coptic Ägyptische Ursprung der Katholiken/Christentum) und mit einem Tuch eingewickelt. Sie wussten, dass nach dem Tod auf der Seele sich im Blut Schimmelpilze und viele Bakterien sammeln konnen. Es könnte sich speichern auf das Band/Tuch und auf den Kelch im inneren des Corpus, der Halter Magnet Fluss „Geist und Seele“ = Luft und Wind. Klein und Groß.

 Auch damals wurden mit dem Körper-Knochen Geschäfte gemacht. Das Grab-Tuch des Jesus Corpus wurde vom Christentum durch Volks-Wanderungen in viele Ländern getragen bis nach Italien. In Italien ist das Tuch mit Jesus Gesicht und sein Körper geprägt, gut gesichert in Sindone di Torino. Durch den Geruch und Duft der Pflanzen, können die Wissenschaftler nachweisen wohin das Tuch getragen wurde, welche Orte bereist wurden und sich Niedergelassen haben. Dadurch konnte die Verfolgung des Grab-Tuch Jesus-Corpus nachfolgt werden. Studien von Dr. Alan D.Whanger über „das Jesus Tuch“ und konserviert in Turin“ hat Spuren gelassen, es war zu sehen Wunde, Blumen aus Israel, und eine Münze, und Orte wo das Tuch lag.

Das Leibliche Mutter

In das Leibliche Mutter Kanal Leib und Seele es gibt ein Fruchtbaren Luft, mit Gase, Blut, Hormon Sekret und Strom, für weiblich und männlich Körper, man nennt gespeicherte Ursprüngliche Energie Vektor oder Vehikel – es gibt viel zu reinigen mit den Kräften der Natur. Weil ich ein freie Kanal bin, kann ich viele Corpus durch mich tragen, behandeln und in Licht übertragen. 

Die sind feinstofflich „Himmel Corpus“ aber sind auf der Erde geblieben, lag unter der Erde in verscheiden Ecken. Die Kraft der Schlange kann festhalten wenn sie ungerecht behandelt wird.

 Haut Körper Organ ist der geistige Mantel, ist meine Erfahrung, jeder Lehrer trägt eigene für erkennbare Kleider. Ein Corpus ist eine Sammlung zum Beispiel Hippokrates, sein Corpus Hippocraticum ist genant weil hippokratische Schriften hat. In Seine Corpus sind 60 medizinische Texten Antik Alle Geistige Magnet Feld Mantel -Tuch-Kelch-haben Informationen „Platon Lehre Mantel „ – „sagt ich weis was ich weis das ich nichts weis“ , in diesen MantelCorpus wenn eine trockene Flocke (Karma, dunkle, negative Energie) eindringt, stört sie unseren „Corpus“ den gesamten Elektromagnetischen Energie Fluss- wir lassen zu – wir verhandeln und wir heilen

 – Das Gift und Betäubungs-Mittel trocknen das Äther Element, wenn zu viel hat. Das Tuch oder Mantel der Weisheit ist im Mutter Bauch wie eine Kruste oder Haut Membran in das Leibliche Gebärmutter Kanal – Das Bewusstsein umarmt den Kelch als Halter und wird geschlossen für 9 Monaten lang. In das Teig aus der Familie Gene Substanz Luft, Saft und der geistige Kern Mental Körper Herz Familie ist eine „gesegnete Seele aus Himmel“ die sind schön und Himmlisch.

Sind Gefallen/verhaftete Engels in die Materie, das Magnet der Materie Grobstoffe, kann an das Licht die Anerkennung nicht geben. Es muss alles in Stille verlassen

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *