Artemis ist die Königin aller Pflanzen.Sehr Beliebt in der Antike als Naturheilmittel.
Ihr Ätherischer Duft ist ein Filter für den Ätherischen Körper
Sie stärkt das Immunsystem und Aktiviert Harmonisch den Stoffwechsel
gleichzeitig beschleunigt Kampfer/Artemis die Entgiftung des Lymphsystems.

-Hilft bei Hämorrhoiden.
-Hilft bei der Erneuerung des Blutkreislaufes
-Hilft bei Magen/Darm Beschwerden
-Unterstützt die Leber/Pankreas bei der Entgiftung
-Hilft bei Empfindlichen Füßen und bei Fußpilz
-Hilft bei Beschwerden an den Genitalien (z.b.Entzündung/Prostata/Zyste/Pilzen)

Das Produkt ist zu 100% aus der Essenz der Kampfer/Artemis Pflanze Destilliert

KEINE HEILAUSSAGE:Ich gebe zu bedenken, das Ich über meine Produkte aus rechtlichen Gründen keine Heilaussage treffe.

Ich möchte hier aber gerne die Aussagen meiner Kunden wiedergeben:

Markus sagt „Seit Ich Kampfer/Artemis zu Mir nehme sind meine Magen/Darm beschwerden deutlich besser geworden.Ebenfalls Hilft es sehr gut bei meinen Hämorrhoiden“

Claudia  sagt „Kampfer/Artemis hat Mir sehr gut beim Inneren Reinigungsprozess geholfen“

Manuela sagt „Kampfer/Artemis hat Mir sehr gut bei einer Blasenentzündung geholfen“

Wilhelm aus Kanada , sagt "Die Zeh-fuße sind flexible und der Taubheitsgefühl ist weg"

Artemis Ätherisches Öl Fl. 10ml

  • 48,74€

  • Netto 42,02€

Schnellsuche Kur- und Ölbäder