Ätherisches Öl Harz/Weihrauch Fl. 10 ml
Harz/Weihrauch ist schon seit jeher ein Beliebter Duft und Entzündungshemmer
Das Ätherische Öl wird in den Karpaten in Rumänien von dem Harz der Tanne und den Tannenknospen gewonnen


-Hilft bei Haarausfall
-Hilft bei Gelenkbeschwerden,Blutergüssen und Prellungen
-Hilft bei Atembeschwerden
-Zur Beruhigung des Nervensystems
-Gut gegen Entzündungen der Mundspeicheldrüse/Der Bauchspeicheldrüse
-Angenehmer Wohltuender Duft
-Zur Kosmetischen Anwendung geeignet
- gegen depressive Stimmung

Das Produkt ist zu 100% aus der Essenz des Tannenharzes und der Tannenknospen Destilliert


KEINE HEILAUSSAGE:Ich gebe zu bedenken, das Ich über meine Produkte aus rechtlichen Gründen keine Heilaussage treffe.
Ich möchte hier aber gerne die Aussagen meiner Kunden wiedergeben:

Heinrich sagt„Es wirkt Beruhigend auf mein Nervensystem“

Erika sagt„Meine Haare sind stärker geworden und der Haarausfall ging zurück“

Claudia sagt „Es Half Mir bei meinen Bauchspeicheldrüsen Beschwerden“

Geta sagt „Das Öl Half Mir bei Meiner Gelenkprellung"

Ingrid sagt „Die Beschwerden der Entzündung im Mund wurde mit dem Öl sofort Deutlich verbessert“
Carolina sagt beim Gelenk stoßen hat mich sofort geholfen,nach 2 Tage war keine Beschwerden






Ätherisches Öl Harz/Weihrauch Fl. 10 ml

  • 14,62€

  • Netto 12,61€

Schnellsuche Ätherisches Öl