Carolina Hollefeld

Nach 13 Jahren selbstständiger Erfahrung in verschiedenen Berufen wie:  Fitness, Kosmetik und Energie Therapie bin ich heute von Prana, der Lebens Energie glücklich inspiriert worden, mich weiter zu entwickeln und Kreativ zu arbeiten.

Carolina Hollefeld
Was ist Prana?- Prana ist das unsichtbare Energie Feld und Kanäle die wie Buttermilch und Honig/Glückliche mit Gefühlen sind. Sie hält die  Materie auf einem wärme Mantel gesund und Wohl von Sinnen und Hormonen. Die Prana teilt sich in drei große Kanäle: Ida/links, Pingla/rechts und Sushumna/mitte und überall befinden sich kleine Energiepunkte im Körper wie wurmartige Kanäle.


Die Liebe, die Farbe, Pflanzen, Blumen und Licht beeinflussen unsere körperlichen Sinne. Die Prana ist baden in Freude, Regeneration für die Seele und pflegt von innen nach außen, die Organe und Haut . Prana ist überall, im Körper, in  der Luft, in der Natur und im ganzen Universum .
Unsere Produkte sind für Entspannung, Schönheit, Gesundheit und Wohlfühlen für Deine inneren Organe, Muskeln, Gelenke, Haut und für Prana.
Ich stelle keine Industrie Produkte her! Ich bin jedes Jahr in der Natur auf den Wiesen in den Karpaten Bergen, um Pflanzen und Blumen zu pflücken, um jedes Jahr neue Produkte frisch und Gesunde herzustellen.


Die Haut Deines Körpers ist der Spiegel Deiner Seele. Unser Körper ist unser Tempel. Du solltest auf ihn achten und ihn pflegen mit Natur Produkten. Die Liebe zu Deiner Haut lässt sie erstrahlen und diese Energie überträgt sich auf Deine Seele.
Die Haut ist unser größtes Organ. Die einzelnen Schichten brauchen Liebe und ein gesundes Pflegeprodukt. Die Blume ist das lächeln, und das Lichtauge der Erde.


Die Kosmetiklinie von Carolina Hollefeld wird inspiriert von der Liebe und der Freude am Leben.Sie fördern die Gesundheit und pflegen die Haut im Gesicht und am ganzen Körper. Für die Namensfindung der einzelnen Produkte wurde Carolina Hollefeld von den antiken Göttern , und der Hindu Mythologie inspiriert. Es erweckt in uns die Erinnerung, des guten Zustandes der Seele. Es solle Deine Haut in Schönheit erstrahlen lassen.
Für unsere Naturprodukte suchen wir ständig nach neuer Inspiration, damit wir Dir gute und gesunde Produkte für Deinen Haut-Typ anbieten können.
Die Produkte erhalten pflanzliche Öle, Tinkturen aus Heilpflanzen, Pflanzenextrakte und Destillate. Sie bestehen zu 100% aus natürlichen Bestandteilen.

Meine  Leistung in Sport , Spiritualität und Prana finden Sie unter diese Webseite:

Studiosuche, Frauenstudio, Frauenfitnessstudio,Fitness only Women, Frauen-Studio, Frauen Fitness, [Geräte Und Produkte] - Fitness.com
Spirituelle Massagen Düsseldorf - Mantra Energie
Platonische Schule

Zitat:
Die Blumen lachen am Fenster wie die Seele beim Sonnenaufgang, so orientiert sich auch unsere Prana Energie,die Kundalini Kraft, von der Wurzel zum Solar Plexus bis zum Limbische System !
Pflanzen sind der Spiegel der Erde. Sie strahlen Licht und Farbe aus. Sie bilden den Teppich der Welt und betören uns mit ihrem Lächeln und ihrem Duft und lassen uns tanzen. Unsere Augen und unsere Nase genießen dieses Paradies - wir Menschen nehmen die Pflanzen in uns auf. Wir genießen ihren Duft und ihre Lebensfreude und nähren unser Prana.
 Carolina Hollefeld-Uma

Zbs:
Stell Dir vor, wie schön es ist, wenn Du mit einem farbigen Lichtstrahl, der Blumen und Pflanzen, Deine Haut, Deine Organe und Deine Muskel eincremen kannst!